ANZEIGE

Das neue Nissan Leaf-Modell präsentiert seine Highlights im Fernsehen (Foto: Nissan)

Das neue Nissan Leaf-Modell präsentiert seine Highlights im Fernsehen (Foto: Nissan)

Nissan und TBWA G1 inszenieren Highlights des Modell Leaf im TV

Intelligente Mobilität auf Nissan-Art: Wie das aussieht, zeigt der aktuelle TV-Spot zum neuen Nissan Leaf. Zum Marktstart der zweiten Modellgeneration läuft der 30-sekündige Film derzeit auf zahlreichen TV-Sendern und zeigt, was in der Neuauflage des Elektroautos steckt. Produziert wurde der Clip, der insgesamt vier Wochen auf reichweitenstarken Sendern wie ProSieben, Sat1 und Kabel eins sowie auf Spartensendern wie Eurosport und Sport1 zu sehen ist, von der Pariser Werbeagentur TBWA G1.

In dem Film werden Innovationen dargestellt wie das e-Pedal, das Beschleunigen und Bremsen in einem Pedal vereint, die ProPilot Fahrerassistenzsysteme zum teilautomatisierten Fahren und Parken sowie die gestiegene Reichweite machen den neuen Leaf zur Ikone von 'Nissan Intelligent Mobility' – der Nissan-Zukunftsvision einer umweltverträglichen und nachhaltigen Mobilität.

In diesem Monat folgen außerdem noch Digital-Maßnahmen sowie Banner-Schaltungen auf den Portalen mobile.de, sport1.de und focus.de.

TBWA G1 wurde am 1. April 2000 als Joint Venture der japanischen Agentur Hakuhodo und TBWA Worldwide gestartet. Der Dienstleister arbeitet mit einem 160-köpfigen Team für Nissan und Infinity.