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Pause mit dem neuen Cheese'Up: Milkana bewirbt sein neues Produkt im TV (Foto: Publicis Pixelpark)

Pause mit dem neuen Cheese'Up: Milkana bewirbt sein neues Produkt im TV (Foto: Publicis Pixelpark)

Milkana und Publicis Pixelpark starten internationale Kampagne für Snack-Käse-Linie Cheese'Up

Im Auftrag der französischen Savencia-Gruppe hat Publicis Pixelpark Frankfurt ein internationales Kampagnenpaket entwickelt, mit dem neue Märkte und neue Zielgruppen für die Allgäuer Marke Milkana erobert werden sollen. Im Zentrum steht die Launch-Kampagne für Cheese'Up, den neuen Käse-Snack, mit dem Milkana den deutschen Snacking-Markt aufrollen und die Marke weiter verjüngen will. Ein TV-Spot und drei Online-Videos inszenieren Cheese'Up als Snack für unterwegs.

Die 360-Grad-Kampagne spielt mit der dreieckigen Form des Käse-Snacks, die als Handzeichen zum Pausensignal wird: Zeit für einen Snack! Die Videos zeigen, wie man mit Cheese'Up den kleinen Hunger beim Klettern, Skaten, Breakdance oder Parcour stillt.

Die Kampagne startet in Deutschland am 16. April mit einem 15-Sekünder auf reichweitenstarken TV-Sendern, Online Videos und Bumper Ads. Parallel wurde für den belgischen Markt ein kompletter Marken-Launch von Milkana entwickelt, für den neben einem eigenen TV-Spot auch Adaptionen der deutschen Kampagne umgesetzt wurden.

Verantwortliche auf Kundenseite sind Nicolas Barthelmé (Marketing Director) und Magdalena Klimczak (Group Brand Manager). Ansprechpartner auf Agenturseite sind Judith Nalazek (CD Art), Hasso von Kietzell (CD Text), Anna Hoehn (Chief Strategy Officer), Ago Poy (Senior Planner), Vanessa Broskowski (Client Service Director) und Jan Leister (Senior TV Producer).