ANZEIGE

ANZEIGE

Absolut Vodka startet globale Live-Social-Feed-Kampagne in OoH-Medien

Wer von Frankfurt oder Singapur reist, kann mit einem Selfie seine Reise-Empfehlungen posten. Die Vodka-Marke Absolut hat zusammen mit dem OoH-Vermarkter JCDecaux eine weltweite Interactive-Selfie-Kampagne gestartet. "Global Selfie" feiert den Launch der limitierten Vodka-Edition "Absolut World".

Reisende am Flughafen in Frankfurt oder Singapur können ein Foto von sich via Absolut.com/globalselfie hochladen – zusammen mit ihrem Namen, ihrem Alter, der Stadt, aus der sie kommen sowie Empfehlungen für Restaurants, Locations zum Ausgehen oder Freunde treffen. Die Insider-Reisetipps werden dann auf Werbe-Bildschirmen an den Gates gezeigt - kombiniert mit Flugangeboten zu der jeweiligen Stadt.

Die Kampagne lief bereits auf JCDeucaux' Digital Duty-Free Network an allen vier Terminals in Singapurs Flughafen Changi.