ANZEIGE

ANZEIGE

Accenture launcht Programmatic Ad Unit

Die global tätige Unternehmensberatung Accenture weitet ihr Leistungsspektrum im Bereich Media-Buying aus und startet "Programmatic Services" - eine Programmatic Ad Buying Einheit. Das Angebot de neuen Unit wird aus drei Schlüssel-Disziplinen bestehen: Programmatic Consulting und In-Housing, Media-Strategie und Activation sowie Tech-Implementation und Unterstützung.

Laut Accenture soll das In-House-Angebot Werbetreibende darin unterstützen, Media wieder unter ihre Kontrolle zu bringen, während das Strategie und -Plannungs Angebot mehr Transpararent in Media-Kampagnen für Kunden verspricht.

HP, Radisson Hotel Group und Melia Hotels zählen zu den ersten Kunden, die das neue Angebot in Anspruch nehmen. Accenture hat bisher kein Geheimnis daraus gemacht weit, über die Vision seines ursprünglichen Consultancy-Angebots wachsen zu wollen und eine Fullservice Agentur-Angebot inklusive Strategie und Produkt-Entwicklung aufzubauen.