ANZEIGE

ANZEIGE

Shanghai Berlin gewinnt Etat von Toll4Europe

Die Agentur Shanghai Berlin mit Sitz in der deutschen Hauptstadt hat den europäischen Kommunikationsetat des ortsansässigen Dienstleisters Toll4Europe gewonnen. Die Vergabe des Mandats erfolgte in einer Wettbewerbspräsentation Anfang des Jahres. Shanghai Berlin wird als Kreativ-Agentur für Toll4Europe die Identität der Marke strategisch definieren und Inhalte entlang der Customer Journey erarbeiten, die in ein kreatives Gesamtkonzept integriert werden sollen. Basierend auf dem neuen Marken-Claim 'Taking you further' hat Shanghai Berlin bereits die Website konzipiert und umgesetzt.

"Toll4Europe und unsere neue Website bringen die Synergieeffekte und damit die Wettbewerbsvorteile der drei Gründungspartner auf den Punkt. Hier hat Shanghai sehr gute Arbeit geleistet, diese Vorteile kreativ herauszuarbeiten und umzusetzen", sagt Mirka Irena Dworschak, CEO von Toll4Europe. Bei Shanghai Berlin zeichnet Managing Partner Michael Moser neben Katrin Budack (Client Service Director), Carola Ast (Strategy Director) und Dana Kreidt (Executive Creative Director) verantwortlich. Shanghai Berlin, 2001 gestartet, betreut am Hauptsitz in Berlin Kunden wie Mercedes-Benz, Panasonic, Schott sowie L’tur (Tui Group).

Toll4Europe wurde 2017 gegründet und kombiniert das Know-how im Bereich von Mautsystemen mit IT, Service und Automotive für einen neuen Ansatz. Dabei soll es darum gehen, eine Telematik-Plattform mit integrierten Maut- und Fahrzeugdiensten für LKW zu schaffen.