ANZEIGE

'Best Never Rest' geht in die zweite Runde (Foto: antoni garage)

'Best Never Rest' geht in die zweite Runde (Foto: antoni garage)

antoni garage und Mercedes gehen in die zweite Halbzeit

Die Berliner Agentur antoni garage startet die zweite Stufe der WM-Kampagne für Mercedes. Unter dem Claim 'Best Never Rest' wird beim Champions League-Finale am 26. Mai der TV-Spot seine Premiere feiern. Parallel dazu sollen weitere Online-Clips sowie Print- und Plakat-Maßnahmen gestartet werden. Die Lead-Agentur von Mercedes-Benz antoni zeichnet für die Kreation der Motive sowie der TV- und Online-Spots verantwortlich. Bei der Social Media-Adaption werden die Kreativen aus der Hauptstadt von Jung von Matt/Sports unterstützt. Anorak Film GmbH produzierte den TV Spot, Regie führte Rollo Jackson. Die Bewegtbildproduktion für Social Media liegt bei Saltwater, die bereits im ersten Teil der Kampagne für die Spots verantwortlich waren.

Hauptdarsteller aller Kampagnenelemente sind die Stars der deutschen National-Mannschaft und die neue C-Klasse von Mercedes-Benz. "Die neuen C-Klasse-Modelle sind das Ergebnis des Sieger-Spirits, der uns mit der Mannschaft verbindet", sagt Jens Thiemer, Vice President Marketing Mercedes-Benz Cars. "Ob Fußball oder Automobile; um Weltklasse zu bleiben, muss man sich immer wieder selbst hinterfragen, offen bleiben und bereit sein, sich weiter zu bewegen. Nur so gelingt es, immer noch besser zu werden." Für Mercedes-Benz ist es die letzte WM als offizieller Sponsor des Deutschen Fußball Bundes.