ANZEIGE

ANZEIGE

For Sale sichert sich Lead-Etat von Quick Schuh (Foto: For Sale)

For Sale sichert sich Lead-Etat von Quick Schuh (Foto: For Sale)

Quick Schuh engagiert For Sale

Die Münchner Agentur For Sale hat in einem Pitch den Gesamt-Etat des Franchise-Schuhhändlers Quick Schuh gewonnen, der zur Mainhausener Handelskooperation Anwr Group gehört. In Deutschland und Österreich betreibt Quick Schuh mehr als 180 Stores, in denen Markenschuhe und Eigenmarken-Schuhe verkauft werden. In den kommenden Monaten soll der gesamte Relaunch der Marke Quick Schuh auch regional umgesetzt werden. Die Agentur unter der Leitung des Geschäftsführer-Duos Christian Rechmann (Beratung) und Stefan Filtgen (Kreation) präsentierte dem Kunden ein 360-Grad-Konzept, das mit dem Claim 'Marke: Schick. Preis: Quick.' arbeitet.

Ziel der Maßnahmen ist eine stärkere Positionierung von Quick Schuh gegenüber Wettbewerbern bei gleichzeitiger Kundenbindung in den stationären Geschäften, um der Abwanderung zu Online Shops entgegenzuwirken.

Mehr über die geplanten Maßnahmen und die Zusammenarbeit von For Sale und Quick Schuh lesen Interessierte in der Print-Ausgabe 23 von 'new business'. Zur Bestellung eines Probe-Abos geht es hier.