ANZEIGE

K-MB übernimmt strategische Kommunikation für 'Urban Exploration' von The North Face

Für 'Urban Collection' hat K-MB u.a. die 'Black Series Collection' inszeniert (Foto: TNF, Kane Holz)
Für 'Urban Collection' hat K-MB u.a. die 'Black Series Collection' inszeniert (Foto: TNF, Kane Holz)

2017 launchte der Outdoor-Ausrüster The North Face mit 'Urban Exploration' eine neue Streetstyle-Fashion-Linie. Die strategische Kommunikation verantwortet jetzt die Berliner Agentur K-MB: Die Spezialisten für Branded Content hatten bereits das Opening-Konzept für den deutschlandweit ersten 'The North Face Urban Exploration Store' entwickelt und Event-Management, Medien-Kommunikation und Influencer-Kooperationen rund um die Veranstaltung übernommen.

"Für uns ist die Zusammenarbeit mit The North Face ein perfekter Fit! Wir freuen uns, mit unserer Fashion & Lifestyle-Expertise innovative Projekte für die Marke neu zu denken und umzusetzen", sagt Inga Güse, Fashion-Direktorin in der Agentur. Kundenseitig verantwortet Amanda Calder-McLaren, Senior Communications Manager EMEA von The North Face, die Zusammenarbeit.

Die K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH gehört zur K-MB Creative Network AG. "Wir sind ein One-Stop-Shop für Brand Images und schaffen relevante Stories & Relations", erklärt Gründer und Geschäftsführer Christoph Kamps. Das 65-köpfige Team hat bereits Projekte für Marken wie Smart, Montblanc, Vans, Samsung, Mercedes-Benz und Amazon realisiert.