ANZEIGE

Interbrand baut Strategieteam aus

Meike Martens und Dr. Julien Dolenc verstärken das Strategie-Team bei Interbrand Köln (Bilder: Interbrand)
Meike Martens und Dr. Julien Dolenc verstärken das Strategie-Team bei Interbrand Köln (Bilder: Interbrand)

Mit einem vertrauten und einem neuen Kopf verstärkt Simon Thun, CEO Interbrand Central and Eastern Europe, sein Strategie-Team am Standort Köln: Wieder an Bord ist Dr. Julien Dolenc. Der Berater war 2013 im Hamburger Interbrand-Büro als Naming Consultant eingestiegen, später als Senior Consultant Verbal Identity an den Standort Köln gewechselt und im April 2017 zur ortsansässigen GMK Markenberatung gewechselt. Nun konnte Thun ihn zurückgewinnen: "Wir freuen uns sehr, Julien wieder im Team begrüßen zu können", so der Agenturchef. "Seine analytischen und systematischen Fähigkeiten gepaart mit einem breiten Wissen über Markenstrategien und den kulturellen Einfluss von Marken, sowohl im B2B als auch B2C Bereich, sind nicht nur eine Bereicherung für unser Strategieteam, sondern auch für unsere Kunden, um gemeinsam Veränderungen zu gestalten und Wachstum voranzutreiben."

Unterstützt wird er u.a. durch den Neuzugang Meike Martens: Die Junior Strategie-Beraterin hat an der Technischen Universität München ihren Bachelor in Technology & Management mit Schwerpunkt Marketing, Strategy & Leadership gemacht und im Anschluss an der Copenhagen Business School in Dänemark den Master in Brand and Communications Management aufgesattelt.