ANZEIGE

Die Influencer-Marketing-Agentur Whalar expaniert weltweit

Die Influencer Marketing-Agentur-Gruppe Whalar - 2016 in London gegründet - geht weltweit auf Expansionskurs. Dafür bekommt Whalar nun zwei neue Chief Growth Officers (CGO): Mike Hondorp wird neuer CGO für die USA und Luke Townsin CGO für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA). Beide sind für die weltweite Expansion verantwortlich. Neben dem Stammsitz in London gibt es noch je ein Büro in New York und in Los Angeles.

Mike Hondrop ist seit 15 Jahren im Bereich Marketing tätig und bringt Erfahrungen in den Bereichen Brand Strategy, Business Development und Multi-Channel Markting für Marken wie Instagram, Bonobos und Ralph Lauren mit. Bevor er zu Whalar kam, war er sieben Jahre bei Facebook beschäftigt. Dort gehörte er zum Brand Development Team von Instagram. Zuletzt arbeitete er im Product-Marketing bei Facebook Marketing Solutions.

Luke Townsin war vor seiner Whalar-Zeit bei Niche, wo er für Asien-Pazifik sowie die EMEA-Region verantwortlich war. Das Influencer Network wurde 2015 von Twitter übernommen. Davor war er als Head of Brand Strategy bei Twitter für die EMEA-Region zuständig. Seine berufliche Laufbahn begann Townsin auf der Agentur-Seite, wo er unter anderem für OMD und TBWA aktiv war.