ANZEIGE

ANZEIGE

wahrschau hamburg gewinnt Etat für maritime Weltleitmesse SMM

wahrschau hamburg geht bei der SMM an Bord (Foto: wahrschau hamburg)
wahrschau hamburg geht bei der SMM an Bord (Foto: wahrschau hamburg)

Neugeschäft voraus bei wahrschau hamburg: Die Kommunikationsagentur betreut ab sofort den Etat für die internationale B2B-Kommunikation der Messe Shipbuilding, Machinery & Marine Technology (SMM). Die SMM findet alle zwei Jahre in Hansestadt statt und wird von der Hamburg Messe und Congress GmbH ausgerichtet.

"Als hanseatische Agentur mit maritimen Wurzeln im Namen schlägt unser Herz besonders hoch", sagt Julius Lipsky, Gründer und Geschäftsführer Beratung von wahrschau hamburg. "Nachdem wir bereits für die Kreuzfahrtmesse Seatrade Europe arbeiten durften, stärken wir mit diesem zweiten Etat der Hamburg Messe nicht nur unsere Beziehung zu einem der dynamischsten Marktplätze für Unternehmen in Deutschland, sondern unterstreichen auch unsere Kompetenz in der Ansprache von Business-Zielgruppen."

wahrschau hamburg verantwortet neben der Aussteller- und Fachbesucher-Werbung auch die Entwicklung der Online- und Offline-Kommunikationsmaßnahmen. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die Erstellung von Materialien zur Aussteller- und Besucher-Akquisition. Ansprechpartner auf Kundenseite ist Claus Ulrich Selbach, Geschäftsbereichsleiter Maritime und Technologiemesse.

Mehr zur SMM und der Agentur wahrschau hamburg lesen Interessierte in der Print-Ausgabe 30 von 'new business'. Zur Bestellung eines Probe Abos geht es hier.


Stefan Meske (l.) und Julius Lipsky sind die Gründer und Geschäftsführer von wahrschau hamburg (Foto: wahrschau hamburg)