ANZEIGE

ANZEIGE

Der deutsche DJ Robin Schulz unterstützte Nivea nicht nur als Kampagnen-Gesicht, sondern wirkte auch als Designer der Deo-Dosen mit (Foto: Beiersdorf)

Der deutsche DJ Robin Schulz unterstützte Nivea nicht nur als Kampagnen-Gesicht, sondern wirkte auch als Designer der Deo-Dosen mit (Foto: Beiersdorf)

Nivea und FCB kooperieren für Deo-Kampagne mit DJ Robin Schulz

Passend zum Festival-Sommer wird auch die Beiersdorf-Marke Nivea musikalisch: Im Rahmen einer Kampagne aus der Feder von FCB Hamburg arbeitet der ortsansässige Konsumgüter-Konzern mit dem DJ Robin Schulz zusammen. Beworben werden die Black & White Invisible Deos und Antitranspirantien mit einem neuen, limitierten Design. Zum Einsatz kommen vom 30.7. bis 2.9.2018 TV-Spots sowie Online-, Social Media- und PoS-Maßnahmen. Den Höhepunkt der Kommunikation bildet ein Gewinnspiel für ein Konzert im Großraum Hamburg im November 2018.

Black & White ist nicht nur der Name der Deos und Antitranspirantien von Nivea, sondern auch der Look des international bekannten Warner-Music-Künstlers Schulz aus Deutschland. Mit seinem Mix aus House, Electro und Pop hat es der Osnabrücker DJ und Producer zum erfolgreichsten deutschen Musikexport der letzten zwei Dekaden gebracht.

"Robin Schulz und Nivea sind ein perfektes Team: Beide sind erfolgreich und dabei immer authentisch geblieben", erklärt Jörg Grünwald, Vice President Marketing Deutschland der Beiersdorf AG. "Gemeinsam sind uns ein innovatives Produktdesign und eine bahnbrechende Digital- und TV-Kampagne gelungen, die junge Menschen überzeugt und fasziniert." Schulz designte gemeinsam mit Nivea vier Versionen von der Black & White Invisible-Produkte, die mit ihren grafischen Designs im Schwarz-Weiß-Look zur perfekten Dekoration im Badezimmer werden sollen. Die Limited Edition by Robin Schulz wird bis zum 2.09. 2018 im Handel erhältlich sein.

Bei der Umsetzung der Filme unterstützten Julian Ticona Cuba (Regie), Simon Dat Vu (Kamera) und Acht (Produktion und Postproduktion). Die Musik von Robin Schulz ft. Christy McDonald (Song: 'Ha Leh Lou Ya') steuerte Warner Music Germany bei.