ANZEIGE

Condé Nast Manufaktur kleidet Hosenlabel Raffaello Rossi in neue Kampagne

Die Münchner Content Marketing- und Kreativagentur Condé Nast Manufaktur verzeichnet Neugeschäft: Der Dienstleister aus dem Hause des Condé Nast Verlags konzipierte und realisierte eine Omnichannel Marketing-Kampagne für das Damenhosenlabel Raffaello Rossi. Die Marke ist eine Tochter des Stoffherstellers Schera GmbH mit Zentrale in Großwallstadt. Condé Nast Manufaktur entwickelte in einem gemeinsamen Workshop ein Konzept für die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2019 des Hosenherstellers. Die Content Marketing-Spezialisten setzten dafür Foto- und Videoproduktionen um, produzierten die redaktionellen Inhalte sowie Titelgestaltung und Layout des Lookbooks.

"Für Raffaello Rossi konnten wir unsere Expertise aus dem Condé Nast Netzwerk voll ausspielen und die Omnichannel-Kommunikation einer Premiummarke von der Strategie und Konzeption bis hin zur Umsetzung gestalten", sagt Olaf Kopmann, Head of Content Marketing des Condé Nast Verlags.

Die Kampagnen-Visuals und der dazugehörige Film werden im Rahmen der PoS-Kommunikation ausgespielt. Zudem entwickelt Condé Nast Manufaktur den Social Media-Content. In den kommenden Monaten wird die Agentur den Damenhosenhersteller in der Weiterentwicklung der digitalen Marketingstrategie begleiten.