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Douglas und Select rollen den neuen Markenauftritt aus

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(Bilder: Select)

Bereits im Mai 2018 hatte Douglas-CEO Tina Müller den neuen Markenauftritt präsentiert, nun wird der Rollout des neuen Markenauftritts offiziell angestoßen. Die E-Commerce-Plattform douglas.de, die Online-Shops in 14 weiteren europäischen Märkten sowie die Social Media-Kanäle von Douglas zeigen sich bereits im neuen Look. Bis Ende 2019 sollen die offline Douglas-Stores in Deutschland sowie in 16 weiteren europäischen Ländern mit dem Corporate Design ausgestattet werden.

Im Zentrum stehen die markanten Schwarz-Weiß-Motive, für die Starfotograf Peter Lindbergh im französischen Arles eine neue Generation von Supermodels wie Cara Delevingne, Amber Valletta, Alexa Chung, Lineisy Montero und Jon Kortajarena in Szene gesetzt hat. Idee, Konzept und Umsetzung der Lindbergh-Kampagne stammen von der Hamburger Agentur Select World. Von vorneherein kanalübergreifend konzipiert, sind die Bilder in den Filialen sowie im Online-Shop und den sozialen Medien zu sehen.

Der neue Marken-Claim lautet 'We encourage and inspire you to have the confidence to live your own kind of beauty' und soll laut Marketingchef Lucas van Eegehn Douglas-Kunden ermutigen und inspirieren, ihre individuelle Schönheit zu leben. "Wir orientieren uns bei allem, was wir tun, nicht nur an den Wünschen unserer Kunden von heute, sondern fragen uns immer, welche Bedürfnisse sie morgen haben werden. Nur so können wir Douglas von einem Premium-Händler zu einer Premium-Marke weiterentwickeln", so van Eegehn.




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(as) 06.08.2018


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