ANZEIGE

ANZEIGE

Accenture-Tochter übernimmt die Digital-Agentur Nice Agency komplett

Dan Moran (links) und Andrew Child grüßen als Managing Partner bei Karmarama - Foto: Karmarama
Dan Moran (links) und Andrew Child grüßen als Managing Partner bei Karmarama - Foto: Karmarama

Die Accenture-Tochter Karmarama mit Headquarter in London hat die Digital-Agentur Nice Agency zu 100 Prozent übernommen. Im Gegenzug verlässt der Mitgründer Ryan Hall das Unternehmen. Die Nice Agency wird in "Karmarama Creative Products" umbenannt und weiterhin in den Bereichen Mobile, Digital und Platform Design tätig sein.

Die beiden Nice-Manager Dan Moran und Andrew Child werden Managing Partners bei Karmarama – beide hatten zuvor zwölf Monate lang eng mit Hall als Client Partners zusammengearbeitet. Als Managing Partner werden Moran und Child nun eng mit dem Karmarama-CEO Ben Bilboul zusammenarbeiten. Das Duo wird für die neue Unit Karmarama Creative Products zuständig sein.

Nice Agency wurde 2009 gegründet und fünf Jahre später von Karmarama teilweise übernommen. Peter Dolukhanov, Mitgründer von Nice Agency und Partner von Ryan Hall, wurde 2015 zum Group Chief Technology Officer bei Karmarama berufen. Er wird auch weiterhin in dieser Position tätig sein.