ANZEIGE

ANZEIGE

(Logo: Allos)

(Logo: Allos)

Allos Hof-Manufaktur vergibt Media-Etat an Fluent

Im vergangenen Mai freute sich die Hamburger Agentur Fluent neben 50 Prozent Umsatzwachstum im Vergleich zum Vorjahr auch über drei Neukunden. Einen davon geben die Hanseaten nun preis: Ab sofort steht die in Bremen ansässige Allos Hof-Manufaktur auf der Kundenliste. Das Team um Fluent-Vorstand Andreas Bahr und Stefanie Hahn, Director Media & Communications, kümmert sich um die strategische Beratung, die Media-Planung und den Media-Einkauf. Der Fokus der Maßnahmen liegt auf Print, Online, PoS und Außenwerbung. Erste Kampagnen starten im Herbst 2018 und sollen vor allem die Marken Allos, Tartex und Cupper promoten.

"Fluent hat uns vor allem durch seine fachliche Expertise, den persönlichen Einsatz und das Team überzeugt", kommentiert Sandra Spremberg, Marketing Director Germany auf Kundenseite, die Entscheidung.

Die Allos Hof-Manufaktur gehört zu der internationalen Wessanen-Gruppe, die in Amsterdam sitzt und darüber hinaus mit Niederlassungen in Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich und Großbritannien vertreten ist. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben einer der führenden Bio-Lebensmittelhersteller Europas.

Die Agentur Fluent wurde 2013 gegründet. 40 Mitarbeiter betreuen Kunden wie Aida Cruises, Aldi, Brauerei Veltins, Delinero, DocMorris, Dominos Pizza, dyson, Hardenberg, Lichtblick, Sixt und Wempe.