ANZEIGE

Die neue Standortleitung von Fork Unstable Media Berlin (v.l.n.r): Thomas Kuster, Kai Ebert, Florian Uihlein und Bensan Öndül (Foto: Fork Unstable Media)

Die neue Standortleitung von Fork Unstable Media Berlin (v.l.n.r): Thomas Kuster, Kai Ebert, Florian Uihlein und Bensan Öndül (Foto: Fork Unstable Media)

Fork Unstable Media gewinnt Barmer-Mandat und vergrößert das Team

Das neue Berliner Büro von Fork Unstable Media meldet Neugeschäft: Seit September 2018 betreut die fischerAppelt-Tochter den Digital-Bereich der Barmer Krankenversicherung und unterstützt den Kunden bei der Entwicklung von digitalen Produkten und Services. Außerdem haben die Hauptstädter das Bioökonomie-Unternehmen UPM als Neukunden gewonnen, der gemeinsam mit fischerAppelt betreut wird.

Neben den beiden neuen Kunden ist nach dem Berliner Softlaunch Anfang des Jahres auch ein Führungstrio gefunden, das ab September 2018 das Hauptstadt-Büro auf- und ausbauen soll: Bensan Öndül wird als Client Service Director die Standortleitung übernehmen und kehrt damit zu ihren Wurzeln zurück: Bereits von 2004 bis 2010 war sie bei Fork tätig. Zunächst in der Beratung, wo sie Kunden wie adidas, Otto, ‚Der Tagesspiegel‘ und die Bundeszentrale für politische Bildung betreute, später wechselte Öndül in den Bereich Human Resources. Nach ihrem Weggang arbeitete sie als freie Beraterin mit Schwerpunkt HR und Prozesse für Agenturen wie Razorfish, Scholz & Friends Interactive und argonauten G2.

Zuletzt war sie Human Resources Director bei Hi-ReS!/Syzygy und half dort den Standort aufzubauen. Als Creative Director wird Florian Uihlein, der bei Hi-ReS!/Syzygy viele Jahre mit Bensan Öndül zusammen gearbeitet hat, die kreative Speerspitze des Berliner Standorts von Fork bilden. Uihlein ist Spezialist für Digital Experience Design und bringt über zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Digital Design, Interaction Design, UI/UX und Digital Branding für Marken wie Audi, BMW, MAN, McDonald's, Telekom, comdirect und Media Saturn mit.