ANZEIGE

Vaterblut setzt Eröffnungsfeier für IAA um

In Hannover öffnet am heutigen 20. September 2018 die 67. Internationale Automobilausstellung (IAA) ihre Tore. Das Konzept für die Eröffnungsfeier stammt von der Berliner Agentur Vaterblut, die die IAA bereits 2017 betreut hatte. Die diesjährige IAA steht unter dem Motto 'Driving tomorrow' und ist auf die Zukunft der Mobilität ausgerichtet. Auf der Messe werden eine Woche lang mehr als 2.100 Aussteller aus rund 50 Ländern auf 282.000 Quadratmetern vertreten sein.

"Wie schön, dass sich der VDA auch in diesem Jahr offen zeigt für schlaue und unerwartete Konzepte und wir erneut Fahrt in Richtung Zukunft aufnehmen dürfen", freut sich Yves Krämer, Geschäftsführer & Kreativstratege bei Vaterblut. "Nach dem Erfolg aus dem Vorjahr ist es für uns die beste Bestätigung, nun gemeinsam die Nutzfahrzeugbranche bewegen und hoffentlich nachhaltig prägen zu können."

Jens Stuhr, Leiter Kommunikation beim VDA, ergänzt: "Dass Vaterblut mit Leidenschaft und Überzeugung für seine Ideen brennt, haben wir schon 2018 erfahren. Daran hat sich auch in diesem Jahr nichts geändert – unsere Zusammenarbeit ist und bleibt stets von der Sache getrieben."

Vaterblut wurde ursprünglich als Eventagentur Bplus gegründet und firmierte 2016 um. Auf der Kundenliste von Vaterblut stehen u.a. die ESAB – Europäische Sportakademie Land Brandenburg, der Markenverband sowie der Verein zur Förderung der Klassischen Musik e.V.