ANZEIGE

FCB bringt Healthcare-Ableger in Deutschland an den Start


Die Interpublic-Tochter FCB Health expandiert und macht ein neues Büro in Frankfurt auf. Dies kündigt Jörg Hempelmann an, der seit April Europa-Chef von FCB Health ist.

Im Zuge der Expansion implementiert der FCB Europa-Chef auch Network Ambassadors. Das sogenannte Ambassadorship Model soll sowohl Kunden als auch Talenten zugutekommen. "Wir verändern die Art und Weise, wie wir arbeiten, indem wir Menschen vor Ort sehr nah am Hauptsitz der Kunden haben", sagt Hempelmann. Um die neuen Angebote der Region sowie die Büros von FCB Health in London Hampshire zu überwachen, hat Hempelmann Jamie MacCarthy-Morrogh und David Prater als Executive Creative Directors Europe eingestellt, die das neue 'Ambassadorship Model' vorantreiben sollen und von London aus agieren. Beide waren zuvor bei VCCP Health tätig.

Insgesamt arbeiten rund 1.700 Leute bei FCB Health, das beim diesjährigen Werbefestival Cannes Lions erstmals als 'Healthcare Agency of the Year' ausgezeichnet wurde.

Mehr dazu lesen Sie bei unserem Schwestermagazin 'Healthcare Marketing'.


zurück

Anna Jäger 21.09.2018