ANZEIGE

ANZEIGE

'Will Makes Us Family' heißt die neue Kampagne von Droga5 für Under Armour (Foto: Droga5)

'Will Makes Us Family' heißt die neue Kampagne von Droga5 für Under Armour (Foto: Droga5)

Under Armour startet neue weltweite Kampagne

Der US-Sportartikel-Hersteller Under Armour mit Sitz in Baltimore startet mit 'Will Makes Us Family' eine neue globale Kampagne, die den Fokus auf die Willenskraft von Spitzenathleten sowie Menschen im Alltag legt. Ob Profi- oder Alltagsathlet, beide sind mit Leidenschaft bei der Sache und bewältigen alltägliche Strapazen. Sie alle eint der Wille und die Ausdauer im Training.

Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit der New Yorker Kreativ-Agentur droga5 entwickelt. Folgende Athleten sind Hauptdarsteller in den Kampagnenfilmen: Football Quarterback Cam Newton, Profi-Ballerina Misty Copeland, Ski-Weltstar Lindsey Vonn, Box-Champion Anthony Joshua und Top-Golfer Jordan Spieth. Regie für die Spots führte Jodeb von Prettybird. Die Musik stammt von Gene Allison 'You Can Make It If You Try', die Soundproduktion liegt bei Heard City.

Under Armour und Droga5 hatten im April 2018 eine Kampagne unter dem Claim 'Will finds a way' gelauncht, in der Schauspieler Dwayne 'The Rock' Johnson als Testimonial im Mittelpunkt stand. Beide Kampagnen folgen auf die 'I Will'-Kampagne aus 2013, die weltweite Beachtung im Netz sowie internationalen Kreativ-Wettbewerben wie den Cannes Lions fand - dort holten Filme mit Misty Copeland und dem Model Gisele Bündchen mehrere Grand Prix.