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Calzedonia vertraut bei Media auf Plan.Net Neo

Die in München ansässige Serviceplan-Tochter Plan.Net Neo betreut ab sofort die Calzedonia Group. Überzeugt hat die Agentur laut Auftraggeber im Pitch mit einem "fundierten und innovativen Ansatz". Nun betreut Plan.Net Neo den nationalen Media-Etat der drei Marken Calzedonia, Intimissimi und Tezenis. Dazu gehören sowohl die Bereiche Digital als auch Social Media. Ziel der Zusammenarbeit ist es, mit einer integrierten Social- und Online-Advertising-Strategie die Marken- und Produktbekanntheit zu steigern und die Frequenz in den Filialen der drei Marken zu erhöhen.

Zielgruppe sind fashionbegeisterte Frauen zwischen 13 und 54 Jahren, die mit Hilfe markenindividueller Zielgruppenmodelle und Advertising-Strategien über digitale Kanäle angesprochen werden. Online-Portale mit einem Fokus auf Mode sowie Social Media – vor allem Facebook, Instagram, YouTube und für Tezenis auch Snapchat – spielen dabei eine tragende Rolle. Sämtliche Maßnahmen werden auf die Out-of-Home-Kampagnen, saisonale Rahmenbedingungen sowie das jeweilige Filialnetz der Marken abgestimmt und konsequent anhand von Marken- und Frequenz-KPIs optimiert.

"Mit Calzedonia haben wir einen Wunschkunden gewonnen, dem wir mit unserem neuen Leistungsspektrum genau die passende Antwort auf seine kommunikativen Herausforderungen bieten können", freut sich Jan Woratschek, Geschäftsführer von Plan.Net Neo. "Darüber hinaus passen unsere Philosophie in Bezug auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und ein hoher Anspruch an Qualität und Wirtschaftlichkeit perfekt zueinander."

Mehr über Calzedonia, Plan.Net Neo und den Unterwäschemarkt lesen Interessierte in der Print-Ausgabe 42 von 'new business'. Zur Bestellung eines Probe-Abos geht es hier.