ANZEIGE

ANZEIGE

Bwin lässt global pitchen

Zuletzt hat der Wettanbieter Bwin, ein Unternehmen der GVC Holdings mit Headquarter auf der Isle of Man, mit BBH London im Mai 2018 die Kampagne 'Mission: Pokal' angeschoben. Die Maßnahmen anlässlich der Fußball-WM 2018 in Russland hatten ein Media-Budget im rund zweistelligen Millionen-Bereich. Nun soll Bwin dem Vernehmen nach einen Pitch um eine globale Kampagne anberaumt haben. Mit dabei sollen internationale Netzwerk-Agenturen sein.

Hierzulande gibt es keinen Betreuer, auch keine Adaptions-Agentur. Auf Kundenseite ist Stephan Heilmann als Head of DACH seit 2016 zuständig. Der Diplomkaufmann war zuvor bei Tipico und Unibet im Marketing beschäftigt.

Mehr über den Pitch und den Sportwetten-Markt lesen Interessierte in der Print-Ausgabe 44 von 'new business'. Zur Bestellung eines Probe-Abos geht es hier.