ANZEIGE

ANZEIGE

Milka feiert Weihnachtszauber mit Influencern

Milka und Influencer sorgen mit einem besonderen Adventskalender für Weihnachtszauber (Foto: Milka)
Milka und Influencer sorgen mit einem besonderen Adventskalender für Weihnachtszauber (Foto: Milka)

Pop-Star Sasha ist das prominente Gesicht der diesjährigen Weihnachtskampagne von Milka: Unter dem Claim 'Gib jedem Tag ein bisschen Weihnachtszauber' lanciert die zu Mondelçz International gehörende Marke einen digitalen Adventskalender: Hinter den 24 Türchen geben Sasha und weitere Influencer aus Deutschland und Österreich Einblicke in ihre persönlichen Weihnachtsrituale und -traditionen. Welcher Influencer hinter den jeweiligen Türchen steckt, verrät Milka auf www.milka.de/Milka-Weihnachts-Kalender sowie unter dem Hashtag #MilkaWeihnachten. Flankiert wird die Kampagne durch PR-, Social Media-, TV-, Digital- und Out-of-Home-Maßnahmen.

Konzipiert und umgesetzt wurde sie vom Berliner Scholz & Friends-Team zusammen mit Nicole Weber communications, Hamburg. Unterstützung kommt von weiteren Agenturen wie Grayling, Carat, artundweise, Territory sowie D+K.