ANZEIGE

Die neue Website von Scotch & Soda mit Stil der Mode (Foto AnalogFolk)

Die neue Website von Scotch & Soda mit Stil der Mode (Foto AnalogFolk)

AnalogFolk Online Flagship Store für Scotch & Soda

Das niederländische Mode-Unternehmen Scotch & Soda hat britische Agentur AnalogFolk als neue weltweite Lead Digital-Agentur engagiert. AnalogFolk hat den Online Store von Scotch & Soda einem Redesign unterzogen, der den Spirit und die Kreativivtät der Kollektionen widerspiegelt. Die neue Website wird als neuer Flagship Store angesehen. Der Relaunch ist der erste Schritt einer Drei-Jahres-Vision, während der Scotch & Soda eine führende Fashion-Marke werden soll. Scotch & Soda wurde 1985 in Amsterdam gegründet. Die Marke ist weltweit in eigenen 115 Läden und über 100 Franchise-Outlets präsent.

AnalogFolk beschäftigt heute über 300 Mitarbeiter in sechs Büros weltweit (London, Sydney, New York, Portland, Hong Kong und Shanghai). Zu den Kunden der Digital-Agentur zählen Unternehmen wie booking.com, Canon, Pepsico, Nike und Pandora.