ANZEIGE

Agentur-Trio trommelt für Gillette

%%%Agentur-Trio trommelt für Gillette%%%

Gleich drei Agenturen sind an der neuen Kampagne vom neuen Gillette SkinGuard beteiligt: Grey New York zeichnet für die kreative Umsetzung verantwortlich. Brandzeichen, Düsseldorf, kümmert sich um den Bereich Kommunikation und TwentyFive, Frankfurt, übernimmt die Mediaplanung. Der FMCG-Konzern Procter & Gamble mit Zentrale in Schwalbach am Taunus, zu dem Gillette gehört, launcht mit dem Gillette SkinGuard ein neues Produkt für die Nassrasur von Männern.

Weitere Infos zu den P&G-Agenturen und den Hintergründen lesen Interessierte in der neuen Ausgabe 50 von 'new business'. Zur Heftbestellung geht es hier.



zurück

(as) 10.12.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram