ANZEIGE

ANZEIGE

Dr. Jens Cornelsen und Dr. Tanja Boga sind neu bei Facit Research (Foto: Serviceplan)

Dr. Jens Cornelsen und Dr. Tanja Boga sind neu bei Facit Research (Foto: Serviceplan)

Facit Research baut Führungsebene aus

Das zur Serviceplan-Gruppe gehörende Marktforschungsinstitut Facit Research mit Sitz in München heißt zwei Neuzugänge im Führungsteam willkommen: Seit dem 1. Januar 2019 zeichnet Dr. Jens Cornelsen als neuer Geschäftsführer verantwortlich. Er soll die Internationalisierung und Strategie des Instituts vorantreiben. Dr. Tanja Boga trat ebenfalls zum Jahresanfang 2019 in die Geschäftsleitung ein. Sie folgt auf Kerstin Niederauer-Kopf und ist für die Entwicklung innovativer Media und Marketing Research Tools und die Betreuung nationaler und internationaler Kunden aus verschiedenen Branchen zuständig.

Cornelsen kommt von defacto digital research in Erlangen, wo er rund 14 Jahre als Geschäftsführer tätig war. Davor arbeitete der promovierte Betriebswirt fünf Jahre bei der GfK Marktforschung für den Bereich International Satisfaction Research.

Tanja Boga wechselt innerhalb der Serviceplan-Gruppe die Position: Die promovierte Wirtschaftswissenschaftlerin kommt von Mediaplus, wo sie zuerst die Gruppen- und später die Unitleitung Strategic Insights innehatte. Davor war sie im Business Development und als Key Account Managerin bei qmedia sowie als Research Consultant und Lehrbeauftragte der Hochschule München tätig.