ANZEIGE

Etatgewinn: Pahnke bringt Meggle ins TV

(Foto: Pahnke)
(Foto: Pahnke)

Die Pahnke Markenmacherei holt FMCG-Neugeschäft: Für die Molkerei Meggle Wasserburg haben die Hamburger Kreativen eine neue Kommunikationskampagne entwickelt, die gerade im TV gestartet ist. "Wir inszenieren unseren einzigartigen Benefit völlig neu, sehr emotional und mit einem schönen, überraschenden Twist", sagt Ulrike Fiedler, Leitung Marketing Consumer Products (West) Meggle. Der Spot wurde als 20-Sekünder sowie als 6-Sekünder produziert; er ist in allen relevanten Sendern geschaltet und wird ergänzend in zielgruppenaffinen Online-Kanälen verlängert. Produziert wurde er mit den Hamburger Dienstleistern E+P films und Kaeptn für die Post Production.

In der Agentur verantworten Beratungs-Geschäftsführer Alexander Glück und Kreativ-GF Jan Rexhausen die Arbeit für den neuen Kunden.