ANZEIGE

ANZEIGE

Etatgewinn: Butter tischt Fitness-Food-Brand MaxiNutrition auf

Die Düsseldorfer Inhaber-Agentur Butter startet fit ins neue Jahr: Die Agentur betreut ab sofort MaxiNutrition, die neue Fitness-Food-Marke unter dem Dach der HNC Healthy Nutrition Company GmbH, einem Tochterunternehmen der Krüger Group. Das Mandat als Lead-Agentur gewann Butter in einem Pitch. Ab sofort verantworten die Werber die Markenführung und den gesamten kommunikativen Auftritt des Sportlernahrungs- und Fitness-Food-Anbieters aus Bergisch Gladbach.

Phillip Böndel, verantwortlicher Geschäftsführer Beratung Digital bei Butter, sagt: "Wir freuen uns sehr, für eine junge, aufstrebende Marke, in einem extrem wachstumsstarken Markt Verantwortung übernehmen zu dürfen und gemeinsam den Aufstieg zum Marktführer zu meistern."

Kristina Körfer, Marketingleiterin bei HNC Healthy Nutrition Company, ergänzt: "Wir haben mit Butter einen Partner gewonnen, der uns nicht nur kreativ, sondern auch strategisch auf ganzer Linie überzeugen konnte. Zudem schätzen wir die agile und partnerschaftliche Arbeitsweise der Agentur und fühlen uns in unseren großen Zielen bestmöglich unterstützt."

Ziel der im März 2019 anlaufenden Kampagne ist es, die Marke MaxiNutrition innerhalb kürzester Zeit bundesweit bekannt zu machen und die Deutschen durch motivierende und authentische Kommunikation für einen gesunden und sportlichen Lifestyle zu begeistern. Reinhard Henke, verantwortlicher Geschäftsführer Kreation bei Butter, dazu: "Wir wollen mit MaxiNutrition kommunikativ eine Benchmark in der Fitnessfood-Branche setzen. Es ist eine tolle Aufgabe, diese neue Marke gemeinsam mit dem Kunden HNC aufzubauen."