ANZEIGE

ANZEIGE

Die neue Spring/Summer 2019-Kampagne ist das erste Projekt in der der Zusammenarbeit zwischen MediaCom und Marc O'Polo (Foto: Marc O'Polo / Alasdair McLellan)

Die neue Spring/Summer 2019-Kampagne ist das erste Projekt in der der Zusammenarbeit zwischen MediaCom und Marc O'Polo (Foto: Marc O'Polo / Alasdair McLellan)

MediaCom holt sich Media-Etat von Marc O'Polo

Die WPP-Tochter MediaCom hat erfolgreich um den Media-Etat der Modemarke Marc O'Polo gepitcht: Ab sofort unterstützt die Media-Agentur das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Stephanskirchen länderübergreifend bei der Entwicklung der Medienstrategie zu den Kampagnen sowie bei Planung und Einkauf.

Bisher steuerte das Modelabel den Bereich Media inhouse. Aufgrund steigender Komplexität der Medienlandschaft und der Wachstumsstrategie des Unternehmens entschied sich Marc O'Polo jetzt erstmals, mit einem externen Partner zusammenzuarbeiten. Das erste gemeinsame Projekt mit MediaCom ist die neue Kampagne für die Spring/Summer 2019-Kollektion mit Topmodel Anna Ewers und Julian Schneyder.