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Allpharm startet Digital-Kampagne für Slimfast

Neben SlimFast geht Allpharm auch bei weiteren Marken wie TONI&GUY und Raab Vitalfood in die Werbe-Offensive (Foto: Active International)
Neben SlimFast geht Allpharm auch bei weiteren Marken wie TONI&GUY und Raab Vitalfood in die Werbe-Offensive (Foto: Active International)

Die Allpharm Vertriebs-GmbH lanciert zu Jahresbeginn eine mehrwöchige Digital-Kampagne für die Produkte SlimFast Fertiggetränke und SlimFast Pulver. Das Unternehmen aus Messel nordöstlich von Darmstadt setzte dafür auf die Zusammenarbeit mit dem der Corporate Trade-Spezialist Active International, Düsseldorf, und der Werbeagentur das herz, Kronberg. Zum Media-Mix gehören Social und Native Ads sowie programmatische Display-Werbung auf relevanten AGOF-Frauentiteln mit den Formaten Halfpage Ad, Billboard und Native AdOut. Die Zielgruppe ist weiblich und zwischen 35 und 60 Jahren alt.

"In den vergangenen Jahren haben wir bereits diverse Corporate Trade-Lösungen mit Active International umgesetzt", sagt Birgitta Löwenberg, verantwortlich für die Marketingabteilung bei Allpharm. "Im Zuge der aktuellen Kampagne haben wir erstmals auf die erweiterten Lösungen für Digital Media gesetzt. Mit Erfolg: Wir verspüren schon nach zweiwöchiger Kampagnenlaufzeit die ersten positiven Effekte im Bereich des Abverkaufs und der Verweildauer auf unseren Websites. Weitere Kampagnen mit Active International sind schon jetzt fest eingeplant."

Zusätzlich zur Marke SlimFast werden im Bereich der Display-Werbung zudem auch die Allpharm-Schwester-Marken quickPEP, Raab Vitalfood, TONI&GUY und Allpharm Premium beworben. Alle Maßnahmen verlinken direkt auf die eCommerce-Angebote von Allpharm und sollen so den erfolgreichen Produktabverkauf unterstützen. Realisiert wird die reichweitenstarke Kampagne von der Planung über die Einbuchung und das Monitoring bis zur fortlaufendenden Optimierung von Active International.