ANZEIGE

ANZEIGE

ad agents gewinnt Performance-Etat von Alnatura

(Logo: Alnatura)
(Logo: Alnatura)

Neugeschäft für die Agentur ad agents aus dem schwäbischen Herrenberg: Der Bio-Lebensmittelhändler Alnatura hat dem Team um Managing Director Dirk Lajosbanyai seinen Performance-Marketing-Etat anvertraut. ad agents soll das Onlinemarketing strategisch weiterentwickeln und dabei auch die lokalen Filialen mit einbeziehen. Auf Kundenseite verantwortet Christoph Hosseus, Abteilungsverantwortlicher für das Alnatura Digital Marketing, die Zusammenarbeit.

"Der Online-Lebensmittelhandel ist ein spannendes und herausforderndes Thema", sagt Agenturchef Lajosbanyai zum neuen Mandat. ad agents will seine Omnichannel-Exertise einbringen - die Agentur konzipiert und steuert mit einem rund 100-köpfigen Team Online-Kampagnen u.a. für Galeria Kaufhof, die Versandapotheke Sanicare, Kind und Ergo Direkt.