ANZEIGE

Digital-Agenturen: Nayoki baut die Mannschaft aus

Dominik Koislmeyer, Constanze Mathes und Fabian Schröder (v.l.) verstärken das Team der Digitalagentur (Foto: Nayoki)
Dominik Koislmeyer, Constanze Mathes und Fabian Schröder (v.l.) verstärken das Team der Digitalagentur (Foto: Nayoki)

Die Münchner Digital-Agentur-Gruppe Nayoki steuert auf Wachstumskurs und holt drei neue Köpfe an Bord. Das Kreativteam bekommt mit Dominik Koislmeyer einen neuen Leiter: Der 31-Jährige kommt von der Agentur Zehntausendgrad, davor war er als Group Head Creation bei explido iProspect beschäftigt. Bei Nayoki kümmert sich um Social Media- und Kreativ-Konzepte und übernimmt u.a. einen Neukunden aus dem Bereich Haushalts-, Gastronomie- und Hotellerie-Waren.

Das Key Account-Team bekommt Verstärkung durch Fabian Schröder: Der erfahrene Affiliate Marketing Experte hat als Senior Key Account Manager die Leadfunktion eines Neukunden übernommen und ist für weitere Großkunden sowohl strategisch als auch operativ für den Affiliate-Kanal verantwortlich. Schröder war zuletzt bei tracdelight zuständig für das Advertiser Management. Davor arbeitete der 38-Jährige u.a. für die UDG und BlueSummit.

Dritter Neuzugang ist Constanze Mathes als Senior Key Account Managerin Email- and Data-Management. Mathes hat fünf Jahre lang bei Affilinet Programmatic Advertising und Lead-Campaigns verantwortet; sie bringt mehrjährige eCommerce-Erfahrung u.a. bei buecher.de, Amazon.de, HSE24 und Gourmondo mit.

Nayoki zählt zu den größten inhabergeführten Digital-Agenturen in Deutschland. 2004 von André Soulier gegründet, umfasst die Gruppe heute auch das Influencer Netzwerk Addfame sowie das Joint Venture Nayoki Mediaplus. Auf der Kundenliste stehen Unternehmen wie Adler, Kapersky, Seidensticker, Delius Klasing und Karstadt.