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Die Geschäftsleiter von envy freuen sich über den Audi-Etat: Niels Verlemann (links) und Andrey Munivrana (Foto: envy)

Die Geschäftsleiter von envy freuen sich über den Audi-Etat: Niels Verlemann (links) und Andrey Munivrana (Foto: envy)

Audi vergibt Etat für Digital Retail Marketing und Social Media an envy

Die Frankfurter Agentur envy reiht sich ein in die Riege der Agenturen, die den Ingolstädter Automobilhersteller Audi betreuen: Nach einem Pitch bekam envy den Etat für Social Media und Digital Retail Marketing. Für die Betreuung verantwortlich zeichnen Andrej Munivrana (Geschäftsleitung/Kreation) und Niels Verlemann (Geschäftsleitung/Beratung) sowie Fabian Fey (Advertising) und Dominik Schiek (Content).

"Envy versteht es, innovative Brand- und Sales-Ideen in relevanten Content zu verwandeln, um diesen dann digital und live auszuspielen. Dieses Setup, die Kreation und die nachweisbare Umsetzungsqualität haben uns überzeugt", erklärt Thomas Müller, Leiter Digitales Marketing, Audi Deutschland.

Agenturinhaber Andrej Munivrana ergänzt: "Das Vertrauen bestätigt unseren Ansatz, innovativ, kreativ und messbar zu sein. Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit Audi kontinuierlich auszubauen und mit unserem Konzept des Creative Digital Retail Marketing zum Markterfolg dieser faszinierenden Marke beizutragen."

envy wurde 1998 gegründet. Neben dem Headquarter in Frankfurt gibt es eine weitere Dependance in Zagreb. Die 40 Beschäftigten der Agentur betreuen Kunden wie Cosnova, ECE (Einkaufszentren), 'Frankfurter Allgemeine Zeitung', ING, Porsche, Red Bull, Telekom, Value Retail (Village Shopping), Warsteiner und Volkswagen. Weitere Audi-Agenturen sind unter anderem thjnk, Kolle Rebbe, Philipp und Keuntje sowie Scholz & Friends.