ANZEIGE

GWA-Jobbörse kooperiert mit Connect-Me-Now

%%%GWA-Jobbörse kooperiert mit Connect-Me-Now%%%

Mehr Reichweite für Stellenangebote: Die GWA Jobbörse kooperiert mit Connect-Me-Now (Logo: GWA)
Mehr Reichweite für Stellenangebote: Die GWA Jobbörse kooperiert mit Connect-Me-Now (Logo: GWA)

Im Kampf gegen den Fachkräftemangel in der Kommunikationsbranche stellt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA seine Jobbörse neu auf und kooperiert mit dem freien Kreativnetzwerk Connect-Me-Now. Alle Stellenangebote aus der GWA Jobbörse werden ab sofort auch auf der Plattform unter connect-me-now.com veröffentlicht sowie auf der Connect-Me-Now-Facebook-Fanpage, die 16.000 Follower zählt.

"Ursprünglich mal für die Eigenwerbung von Freelancern gedacht, ist Connect-Me-Now heute eine Bühne für die gesamte Kommunikationsbranche", sagt Sandramaria Schweda, die Gründerin des Netzwerks. Die Kooperation soll die Reichweite der GWA Jobbörse steigern - laut Mirco Hecker, Geschäftsführer der GWA Service-Gesellschaft, ein weiterer Schritt zur Verbesserung des Service-Angebots für die über hundert Verbandsmitglieder.

nb Agenturklima: 40 Prozent der Agenturen planen zusätzliche Neueinstellungen

Jede zweite Agentur hat laut dem neuen GWA Frühjahrsmonitor im vergangenen Jahr ihr Team ausgebaut - ein Trend, der sich u.a. auch bereits im new business Agenturklima abgezeichnet hatte und der weiter anhält. Der Fachkräftemangel wird zunehmend zum Flaschenhals für Neugeschäft.

(Grafik: GWA)



zurück

(is) 26.03.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram