ANZEIGE

WeigertPirouzWolf veredelt die Fürst Bismarck Quelle

Der neue Markenauftritt positioniert den Klassiker im Premium-Segment (Foto: WeigertPirouzWolf)
Der neue Markenauftritt positioniert den Klassiker im Premium-Segment (Foto: WeigertPirouzWolf)

Im Sommer 2017 hatte die Hansa-Heemann AG aus Rellingen bei Hamburg dem Nestlé-Konzern das Mineralwasser Fürst Bismarck abgekauft - nun geht der Getränke-Hersteller für die Traditionsmarke in die Offensive: Marketingleiterin Nicole Freudenberger hat die Hamburger Agentur WeigertPirouzWolf mit einem Relaunch des Verpackungsdesigns und einer großangelegten Image-Kampagne beauftragt, die in diesen Tagen ausgerollt wird.

Das Kreativteam unter Leitung von Agentur-Chef Jean Baptiste Bonzel, Beraterin Melanie Christiansen und CD Jan Blumenthal entwickelte einen neuen Markenauftritt, der den Klassiker im Premiumbereich positioniert. Unter dem Claim 'Einfach einzigartig. Fürst Bismarck.' will die Marke künftig insbesondere Zielgruppen ansprechen, die eine "kultivierte, anspruchsvolle Lebensweise pflegen", so das Unternehmen. Die Kampagnenmotive zeigen entsprechend starke Persönlichkeiten mit Stil und Geschmack - in Szene gesetzt von dem renommierten Mode-Fotograf und F.C. Gundlach-Schüler Kristian Schuller. Zu sehen sind sie in Out-of-Home-Medien, hochwertigen Printmedien und in digitalen Kanälen als Display-Ads. Den Media-Etat von Fürst Bismarck Quelle betreut Pilot, Hamburg.