ANZEIGE

Strichpunkt-CEO Philipp Brune (Foto: STRICHPUNKT)

Strichpunkt-CEO Philipp Brune (Foto: STRICHPUNKT)

STRICHPUNKT gewinnt globalen Etat von Audi

Der Ingolstädter Autobauer Audi weitet die Zusammenarbeit mit der Design- und Branding-Agentur Strichpunkt aus. Nach einem mehrstufigen Pitch sichert sich CEO Philipp Brune mit seinem Team das globale Beratungsmandat für den Ausbau der globalen Markenstrategie. "Marken wie Audi haben erkannt, dass nicht nur das Produkt, sondern vielmehr das Kundenerlebnis im Zentrum der Markenwahrnehmung stehen. Mit Brand- und Experience Design versuchen wir unsere Kunden dabei zu unterstützen, auf allen relevanten Touchpoints maximal sichtbar zu werden", so Brune.

Der Rahmenvertrag gilt für die nächsten drei Jahre. Strichpunkt kümmert sich beim Autobauer bereits um das digitale Erscheinungsbild sowie die jährlichen Geschäftsberichte in Online und Print und ist in beratender Funktion innerhalb der Compliance-Kommunikation verantwortlich.


Über Strichpunkt
Strichpunkt ist eine Design- und Branding Agentur mit über 150 Mitarbeitern. Zu den Kunden gehören u.a. Audi, Deutsche Post DHL Group, Otto Group oder Porsche, sowie asiatische Marken wie Weltmeister und Deli. Geschäftsführer sind Kirsten Dietz, Prof. Jochen Rädeker und Philipp Brune.