ANZEIGE

Das CEWE-Fotobuch steht im Zentrum der PR-Arbeit von Zucker (Foto: CEWE)

Das CEWE-Fotobuch steht im Zentrum der PR-Arbeit von Zucker (Foto: CEWE)

Berliner Agentur Zucker. gewinnt CEWE-Etat

Der Fotobuch-Anbieter CEWE hat seinen Etat nach einem mehrstufigen Pitch an die Berliner Agentur Zucker.Kommunikation vergeben. Ab sofort unterstützen die Berliner PR-Berater die Marken und Produkten aus dem Hause CEWE, Oldenburg, in sämtlichen Fragen einer zeitgemäßen PR und bei Kampagnen rund um das Kernprodukt, dem CEWE Fotobuch. Die finale Entscheidung für die Berliner Agentur fällte das Kommunikationsteam rund um Christian Stamerjohanns nach insgesamt drei Pitch-Runden Mitte März. Zucker. sichert sich einen sechsstelligen Etat der börsennotierten Muttergesellschaft.

"Wir freuen uns sehr über CEWE, ein Unternehmen, das Produkte herstellt, bei dem vor allem die Kunden unglaublich viele tolle Geschichten erzählen“, so Matthias Bonjer, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur. "Das CEWE Fotobuch sowie das breite Sortiment weiterer Fotoprodukte schaffen eine Unvergänglichkeit von Momenten und Geschichten, die in Form von Fotos auf Handys oder Speicherchips schlummern", so Bonjer weiter, für den CEWE ein 'hidden champion' des Storytellings ist.

Über Zucker.Kommunikation
Zucker.Kommunikation ist eine unabhängige PR-Agentur für strategische Marken-Kommunikation und Lifestyle mit Sitz in Berlin. Seit 1998 betreut Zucker.Kommunikation Marken und Unternehmen wie Amazon, Kiddinx, Blumenbüro Holland, Expedia, Foot Locker, Huawei. Geschäftsführer sind Matthias Bonjer und Jennifer Meißner.