ANZEIGE

ANZEIGE

STEIN betreut Uhrenmarken von Casio

STEIN betrreut unter anderem die CASIO-Marken G-SHOCK (Foto: CASIO)
STEIN betrreut unter anderem die CASIO-Marken G-SHOCK (Foto: CASIO)

Die POS-Agentur STEIN gewinnt CASIO Europe mit Sitz im schleswig-holsteinischen Norderstedt als Neukunden und wird die Uhrenmarken EDIFICE, G-SHOCK und CASIO VINTAGE betreuen. Die Hamburger Agentur überzeugte den Elektronik-Hersteller mit einem POS-Konzept aus Merchandising & Sales Promotion. Jetzt wird STEIN das entwickelte Visual-Merchandising-Konzept bei ausgewählten Händlern umsetzen und im Bereich Kauf- und Warenhäuser mit Verkaufspersonal unterstützen. Auch im G-Shock Outlet Neumünster soll die Agentur mit Verkaufspersonal zur Umsatzsteigerung beitragen.

POS-Expertise ausschlaggebendes Argument

"Stein wird uns als neuer Partner am POS tatkräftig bei der Erreichung unserer Ziele unterstützen", ist Ponke Krüger, Trade Marketing Manager CASIO Europe, überzeugt. Für sie spielte bei der Entscheidung für eine Zusammenarbeit mit STEIN vor allem dessen Erfahrung in der Entwicklung von POS-Konzepten eine entscheidende Rolle.

STEN hat in jüngster Zeit viele Neukunden gewonnen: Erst Anfang April gewann STEIN den PoS-Etat von Panasonic Deutschland und baute im Dezember 2018 mit iRobot & VELUX das Kunden-Portfolio im Bereich Consumer Electronics und DIY weiter aus. Aktuell beschäftigt die Agentur 90 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von knapp 22 Millionen Euro.