ANZEIGE

ANZEIGE

Sandra Bock und Marc Duncker wechseln von Scholz & Friends Trademarks zu NonFood (Foto: NonFood)

Sandra Bock und Marc Duncker wechseln von Scholz & Friends Trademarks zu NonFood (Foto: NonFood)

NonFood bekommt neue Doppelspitze

Die Hamburger NonFood Werbeagentur GmbH vollzieht einen Managementwechsel: Gründer Stipo Juric und sein Partner Christoph Drescher ziehen sich aus dem operativen Geschäft zurück. Ihre Nachfolge nehmen Sandra Bock, 47, und Marc Duncker, 41, ein. Die beiden neuen Geschäftsführer sollen den Ausbau des Leistungsspektrums in den Bereichen Markenführung sowie Brand Building & Design vorantreiben. Auf der Kundenliste der 2004 gegründeten Agentur stehen Unternehmen wie Aral, Axel Springer, Intersport, Otto und der Sparkassen Verband.

"Wir möchten NonFood als einen kompetenten und offenen Partner für die strategische Entwicklung und Führung von Handelsmarken positionieren und vorhandene Potenziale mit unserer Expertise auch in die reale Umsetzung transferieren", erklärt Duncker. Sandra Bock ergänzt: "Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Marken- und Eigenmarkenführung können wir Kunden ein ganzheitliches Leistungsangebot bieten und sie mit innovativen Retail-, Vermarktungs- und Verpackungskonzepten begeistern."

Das Duo kommt von Scholz & Friends, wo beide zuletzt bei dem Ableger S&F Trademarks tätig waren. Welche Kunden sie zuvor betreuten und welche Aufgaben sie nun bei NonFood übernehmen, lesen Interessierte in der Print-Ausgabe 17 von 'new business'. Zur Heftbestellung geht es hier.