ANZEIGE

Thjnk Düsseldorf gewinnt Werbeetat von Gira

In einem mehrstufigen Pitch konnte der Düsseldorfer Standort der Agenturgruppe thjnk den Gebäudesystemtechnik-Spezialisten Gira als Neukunden gewinnen. Das mittelständische Familienunternehmen mit Sitz in Radevormwald (Nordrhein-Westfalen) entwickelt seit 114 Jahren intelligente Systemlösungen für die elektromechanische Gebäudesteuerung. Im Frühjahr 2019 startet die Partnerschaft offiziell.

Ziel der Zusammenarbeit ist die Neugestaltung des Markenauftritts des international agierenden Unternehmens, welcher auf die Herausforderungen der Zukunft ausgerichtet werden soll. „Mit thjnk wollen wir in der Darstellung unserer Marke den nächsten Schritt gehen und die Endgebraucher für Gira und unsere innovativen Lösungen begeistern“, so Torben Bayer, Leiter Markenentwicklung und Marketing bei Gira.