ANZEIGE

Dr. Oetker engagiert BrawandRieken

%%%Dr. Oetker engagiert BrawandRieken%%%

Still und leise ist die Hamburger Agentur BrawandRieken mit dem Bielefelder Food-Konzern Dr. Oetker ins Geschäft gekommen. Seit Herbst 2018 arbeitet die Hamburger Agentur für den Oetker-Bereich Backen und Fertigkuchen. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist seit dem 29. April 2019 on air: ein TV-Spot für das neue Fertigkuchen-Sortiment "My Sweet Table".

Die erfolgreiche Umsetzung hat dem BrawandRieken-Team schon weitere Projekt-Aufträge beschert. Daniela Emonts-Gast, Marketing Cake, Executive Managerin bei Dr. Oetker ist voller Lob: "BrawandRieken hat uns mit Begeisterung und Leidenschaft überzeugt. Vor allem mit dem strategischen und kreativen Output sind wir sehr glücklich. Wir freuen uns schon auf die weiteren Projekte." Auf Kunden-Seite fungiert neben Daniela Emonts-Gast auch Tania Wellenkrüger (Managerin ready to eat cakes, Marketing Cake) als Ansprechpartnerin für die Agentur.

Auf Agentur-Seite gilt das Lob dem Team Kathrin Paulsen (Management Supervisor), Katrin Herrmann (Leiterin Strategie), Nina Ziebell (Account Executive), Meike Schmidt (Art Direction), Matthias Walkenhorst (CD Text/Konzept) und Regine Schrempf (Agentur-Producerin).

Produziert wurde der TV-Spot von BLM FILM in Hamburg, Regie führte Frank Nesemann. Für den Media-Part zeichnet Pilot aus Hamburg verantwortlich.



zurück

(ps) 09.05.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram