ANZEIGE

TryNoAgency wirbt für Veggie-Brand LiebKost

TNA hat für das Pilot-Produkt, einen vegetarischen Käse, Markenauftritt und Kommunikationsstrategie entwickelt (Foto: TNA)
TNA hat für das Pilot-Produkt, einen vegetarischen Käse, Markenauftritt und Kommunikationsstrategie entwickelt (Foto: TNA)

Die Berliner Agentur TryNoAgency (TNA) hat einen neuen Kunden im boomenden Segment der Bio-Lebensmittel gewonnen: Der Hersteller LiebKost will mit natürlichen Zutaten, kurzen Transportwegen und einer recyclebaren Verpackung bei umweltbewussten Konsumenten punkten. Erstes Produkt ist ein Käse, der zunächst in Berlin testweise auf den Markt kommen soll.

TNA hat Marke und Kommunikationsstrategie entwickelt - dazu gehört u.a. auch eine digitale Content-Plattform, die sich unabhängig von den Produkten mit nachhaltiger Lebensweise beschäftigt. Der Launch der Marke wird mit einem Event, Plakaten, PoS-Materialien und Content für Instagram und die Plattform inszeniert.

Ein weiterer neuer Kunde der 2011 von Stefan Nagel und Friedrich Tromm gegründeten Agentur ist das Start-up smartsteuer (mehr dazu hier).