ANZEIGE

Cint setzt Expansion in Mitteleuropa fort

%%%Cint setzt Expansion in Mitteleuropa fort%%%


(Fotoquelle: Cint)

Das auf Marktforschungslösungen spezialisierte Technologieunternehmen Cint, Deutschlandsitz in Berlin, baut seine Präsenz hierzulande weiter aus und eröffnet in München eine zweite deutsche Niederlassung. Mit der Gründung der Zweigstelle will das Unternehmen sein Wachstum in dieser Region weiter vorantreiben.

Für den neuen Standort verpflichtete der Dienstleister drei erfahrene Manager aus der Marktforschungs-branche. Die Leitung des neuen Büros übernimmt Oliver Tjarks, der fortan bei Cint in der Funktion des Senior Vice President Sales für die DACH-Region und Zentraleuropa tätig sein wird. Vor seinem Wechsel arbeitete Tjarks elf Jahre lang bei Research Now (jetzt Dynata) und betreute Kunden in Mitteleuropa.

Weitere Neuzugänge der Münchner Niederlassung sind Patrycja Reinhart und Marc Sörgel. Reinhart, die neue Senior Sales Director bei Cint wird, war vorher mehrere Jahre lang bei den Panel-Anbietern Borderless Access und Research Now tätig. Sörgel unterstützt das Team künftig als Sales Director. Er war zuvor mehr als zwölf Jahre bei der Rogator AG, wo er zuletzt als Prokurist und Geschäftsbereichsleiter Market Research arbeitete.



zurück

(mak) 15.05.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram