ANZEIGE

Mit einem "einzigartigen Angebot – einem Hybrid aus persönlicher Expertenberatung und einer KI-unterstützten Online-Plattform" konnte sich DataGuard nach eigenen Angaben seit der Gründung 2017 zu einem der führenden Anbieter für externen Datenschutz entwickeln (Foto: DataGuard)

Mit einem "einzigartigen Angebot – einem Hybrid aus persönlicher Expertenberatung und einer KI-unterstützten Online-Plattform" konnte sich DataGuard nach eigenen Angaben seit der Gründung 2017 zu einem der führenden Anbieter für externen Datenschutz entwickeln (Foto: DataGuard)

FleishmanHillard kommuniziert für Datenschutz-Start-up DataGuard

Die Kommunikations-Agentur FleishmanHillard unterstützt ab sofort den Münchener Datenschutz-Anbieter DataGuard. Um das weitere Wachstum kommunikativ zu unterstützen, entschied sich das 2017 gegründete Start-up in einem zweistufigen Pitch für die Kommunikationsberatung. Das Mandat reicht von der strategischen Beratung über die laufende Medienarbeit bis zu Events und Kampagnen sowie Unterstützung in der politischen Kommunikation.

"FleishmanHillard hat uns im Pitch mit der integrierten Herangehensweise und einem hohen Qualitätsanspruch beeindruckt. Als schnell wachsendes Start-up war uns außerdem wichtig, einen flexiblen und agil arbeitenden Partner an unserer Seite zu haben", erklärt Thomas Regier, Gründer und Geschäftsführer von DataGuard. Außerdem sei FleishmanHillard als internationale Netzwerkagentur auch gut aufgestellt, um DataGuard bei der Expansion ins europäische Ausland zu begleiten.