ANZEIGE

Etatgewinn: Territory entwickelt neuen Markenauftritt für die Welp Group

(Logo: Welp Group)
(Logo: Welp Group)

Die Territory Group (Hauptsitz: Hamburg) unterstreicht ihre Positionierung als "Agentur für Markeninhalte" mit einem Etatgewinn im B2B-Segment: Der Automobilzulieferer Welp hat die Kreativen mit einer strategischen und kommunikativen Neuausrichtung seines Markenauftritts beauftragt. Die Welp Gruppe aus dem niedersächsischen Georgsmarienhütte fertigt seit über 40 Jahren Karosserieteile, Prototypen und Modelle für die Automobilindustrie und entwickelt Spezialfahrzeuge für verschiedene Industriebranchen.

Im Auswahlverfahren habe Territory vor allem mit der strategischen Herleitung und der hohen Qualität der Ausarbeitung imponiert, gibt Ronald Gerschewski, geschäftsführender Gesellschafter der Welp Group an. Agenturchef Stefan Postler erklärt, man wolle die Positionierung des Unternehmens als dem Hersteller von Highend-Produkten im Automobilsektor betonen. Dafür entwickelt das Agenturteam nun ein neues visuelles Erscheinungsbild und neue Inhalte für die Website der Multibrand und verschiedene digitale und analoge Vertriebsmaterialen. Auch die Präsenz in den Social Media-Kanälen soll verstärkt werden.