ANZEIGE

FRANCIS DRAKE gibt sich einen neuen Namen (Foto: unsplash.com/Luca Laurence)

FRANCIS DRAKE gibt sich einen neuen Namen (Foto: unsplash.com/Luca Laurence)

Umfirmierung: FRANCIS DRAKE Agenturnavigator heißt jetzt 'FRANCIS DRAKE Pitchberatung'

Die 2013 gegründete Beratung für Agenturauswahl und Agentur-Management FRANCIS DRAKE Agenturnavigator heißt jetzt FRANCIS DRAKE Pitchberatung. Damit will die auf den Werbe- und Kommunikationsmarkt spezialisierte Unternehmensberatung die zunehmende Relevanz ihrer Dienstleistung im digitalen Zeitalter bei den werbungtreibenden Unternehmen und innerhalb der Agentur-Branche unterstreichen.

"Der Begriff 'Pitchberatung' ist ein in der Branche gelernter beziehungsweise. der am meisten genutzte Fachterminus und das Synonym für Beratungsleistungen rund um die Suche und Auswahl von Agenturen, gerade bei den werbungtreibenden Unternehmen. FRANCIS DRAKE hat sich in den letzten Jahren als eine der führenden Pitchberatungen im deutschen Markt etabliert. So ist es eine einfache wie logische Schlussfolgerung, diesen Begriff an die Marke FRANCIS DRAKE zu binden", so Christian Niemeyer und Jörg Lüsebrink, beide geschäftsführende Gesellschafter bei FRANCIS DRAKE.