ANZEIGE

Burger King organisierte die Trauung von Dima und Alvar und spendierte zwei Whopper Diamond-Eheringe (Foto: Burger King)

Burger King organisierte die Trauung von Dima und Alvar und spendierte zwei Whopper Diamond-Eheringe (Foto: Burger King)

Grabarz & Partner und Burger King feiern die Liebe

Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner und die Fast Food-Kette Burger King zeigen die Diversity der Liebe: Dima und Alvar, ein homosexuelles Paar aus Osteuropa, das gerne heiraten wollte und in der Heimat nicht konnte, gab sich in Deutschland das Ja-Wort. Zu diesem Anlass bekamen die beiden zwei Whopper Diamonds, gefasst in Eheringe. Dabei handelt es sich um limitierte Unikate, die aus der Asche des Whoppers gepresst worden sind.

Die Aktion ist Teil einer Kampagne, für deren Kreation Grabarz & Partner verantwortlich zeichnet. In deren Rahmen laufen Aktivierungen im Bereich Social Media. So können Gäste können die Whopper-Diamanten über die hauseigenen Social Media-Kanäle gewinnen. Zudem arbeitet das Unternehmen mit Influencern und Personen des öffentlichen Lebens zusammen, die sich für LGBT-Rechte einsetzen.

Darüber hinaus ist Burger King als Sponsor beim diesjährigen Christopher Street Day (CSD) am 7. Juli in Köln dabei und unterstützt den Lesben- und Schwulenverband in Deutschland mit einer Spende. In Köln und Berlin wird es zu den jeweiligen CSD in ausgewählten Restaurants die Burger King-Krone in Regenbogenfarben geben. Dima und Alvar werden beim Kölner CSD vor Ort sein.