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Ogilvy sagt ViO zum Leben

Jetzt mischt auch Coca-Cola bei der Mate-Welle mit. Der ViO-Markenrelaunch wird ab KW 26 kommuniziert (Bild: Coca-Cola)
Jetzt mischt auch Coca-Cola bei der Mate-Welle mit. Der ViO-Markenrelaunch wird ab KW 26 kommuniziert (Bild: Coca-Cola)

Coca-Cola spendiert seiner Marke ViO zum 12. Geburtstag einen neuen Auftritt - und der Produktfamilie ein neues, trendgemäß zuckerreduziertes und veganes Mitglied namens 'ViO BiO LimO Mate'. Um den Markenrelaunch bekannt zu machen, hat das Berliner Ogilvy-Team eine großangelegte Kampagne entwickelt, die ab KW 26 bundesweit live geht.

'Sag ViO zum Leben' lautet der neue Markenclaim. Er will, so heißt es aus dem Unternehmen, die Verbraucher dazu inspirieren, die kleinen Dinge im Leben, auf die es ankommt, zu genießen. Kommuniziert wird er mit Out-of-Home-Motiven im Papercut-Stil, die im Aktivierungszeitraum in allen deutschen Großstädten zu sehen sein werden. Dazu starten TV- und Online-Spots in 20“-Länge sowie TV-Spots in 25“-Länge, die auf allen reichweitenstarken deutschen Kanälen geschaltet sind. Im Handel machen Sampling-Aktionen und OoH-Maßnahmen in PoS-Nähe auf das neue Verpackungsdesign aufmerksam. Mediaplanung und Einkauf der Kampagne verantwortet MediaCom in Düsseldorf.