ANZEIGE

ANZEIGE

Julia Saswito ist Practice Leader bei der Reply Digital Experience und geschäftsführende Partnerin bei Triplesense Reply (Foto: Triplesense Reply)

Julia Saswito ist Practice Leader bei der Reply Digital Experience und geschäftsführende Partnerin bei Triplesense Reply (Foto: Triplesense Reply)

Triplesense Reply gewinnt Etat von Brose

Die Frankfurter Digital-Agentur Triplesense Reply begrüßt den Coburger Automobil-Zulieferer Brose als Neukunden. Ziel der Zusammenarbeit ist die stärkere Positionierung Broses als Unternehmen, das einen Beitrag zur Mobilität der Zukunft leistet. Triplesense Reply soll dafür einen Trend-Hub und eine Content-Strategie entwickeln sowie die Corporate Website überarbeiten.

Der Brose Trend-Hub soll laut Julia Saswito, Practice Leader Reply Digital Experience und geschäftsführende Partnerin bei Triplesense Reply, unter anderem aktuelle und zukünftige Nutzungsszenarien sowie Mobilitätsanwendungen für die Automobil-Industrie zeigen. "Inmitten einer städtischen Umgebung entdecken und erleben die Nutzer des Trend-Hubs beispielsweise innovative Lösungen des Automobilzulieferers, darunter moderne Komfortfunktionen wie den automatischen Fahrzeugzugang und den personalisierten Innenraum", erläutert Saswito. Am Beispiel des eBikes zeige die interaktive Inszenierung zudem, wie leise und saubere Elektromotoren eine neue Qualität des Stadterlebnisses oder des Familienausflugs ermöglichen.

Im Zuge der Website-Überarbeitung soll Triplesense Reply das Know-how und die Kompetenz von Brose inszenieren. Mit welchen Formaten das umgesetzt wird und wie Triplesense Reply aufgestellt ist, lesen Interessierte in der Printausgabe 29 von 'new business'. Zur Heftbestellung geht es hier.