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Jung von Matt kreiert phantastische Story zum Launch des neuen Vodafone GigaCube

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Vodafone präsentiert den GigaCube mit 5G-Technologie als schnellerer Zugang zum Internet (Foto: Vodafone)

Mit einem epischen Spot, neuem Kampagnensong und großem Aufschlag im TV führt Vodafone am 18. Juli 2019 seinen neuen GigaCube ein. Entwickelt wurde die Kampagne von Jung von Matt/Next Alster. Zusammen mit Anorak Film kreierten die Kreativen in futuristischem Szenario eine visuell opulent umgesetzte dramatische Befreiungsstory, die den GigaCube als das große neue Einfallstor des Internets für Zuhause positioniert. Die Message lautet: 'Befreie dein Internet' - und gemeint ist: aus der Langsamkeit, denn der GigaCube will mit 5G-Speed u.a. Heavy Streamer ansprechen.

Insgesamt haben die Kommunikationsstrategen sage und schreibe 28 verschiedene Zielgruppen identifiziert, die mi spezifischen, auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Messages angesprochen werden sollen. Durch den dynamischen Kreationsansatz werden über 20 000 verschiedene digitale Versionen erstellt. Die Kampagne habe entsprechend einen hohen Digital Share, heißt es aus dem Unternehmen - zugleich werden jedoch auch Kanäle wie OOH (klassisch und digital), Funk und Direct bespielt.

Hauptfiguren sind sowohl in der phantastischen wie in der realen Welt der Story zwei junge Frauen - passend dazu stammt der Kampagnensong namens 'Queen' von der US-amerikanischen Indie-Pop-Sängerin Jax Anderson, die sich für Gleichberechtigung, Chancengleichheit und starke Frauen einsetzt.




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(is) 17.07.2019


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